Nachrichten

THERMOWATT KFT. AUF DER WELTAUSSTELLUNG IN ASTANA

Die Thermowatt Kft. erwartet ihre Interessenten auf der am 10. Juni 2017 eröffneten EXPO 2017 Astana am ungarischen Pavillon. Sie finden unsere Firma bis zum 2. Juli 2017 in der Hauptstadt von Kasachstan.

Mehr

THERMOWATT HAT EINE VEREINBARUNG MIT DEM HOA BINH BAUINDUSTRIE UND IMMOBILIENENTWICKLUNGS UNTERNEHMEN IN VIETNAM

Der Eigentümer und Leiter eines der größten Unternehmen der Bauindustrie in Vietnam, der Hoa Binh Construction & Real Estate Corporation kam am 19. Mai 2017 nach Budapest, um die mit Abwasserwärme funktionierenden Heiz- und Kühlsysteme dere Thermowatt live zu erleben.

Mehr

THERMOWATT KFT. WIRD ALS AUSSTELLER AN DER INTERNATIONALEN WASSER BERLIN EXPO VOM 28. BIS 31. MÄRZ TEILNEHMEN

Dieses Jahr wird Thermowatt nicht mehr als Besucher, sondern zusammen mit der Water Scope Kft. als Aussteller an dieser hochrangigen Veranstaltung Ende März teilnehmen. Wasser Berlin ist die einzige Ausstellung, die den gesamten Wasserkreislauf vereint und ist dadurch zum zentralen Treffpunkt der Internationalen Wasserindustrie geworden. An der letzten Expo 2015 waren 557 Aussteller aus 26 verschiedenen Ländern anwesend.

Mehr

THERMOWATT HÄLT EINEN VORTRAG AM INNOVATIONSTAG DER BWS 2016 EXPO

Mehr

HEAT4COOL: THERMOWATT KFT GEWANN MIT INTERNATIONALEM KONSORTIUM EINE H2020 UNTERSTÜTZUNG

Die Bewerbung wurde auf die Ausschreibung mit dem Titel H2020-EEB-2016 (Aufruf: Energieeffiziente Gebäude, topic EEB-03-2016: „Integration of advanced technologies for heating and cooling at building and district level”) untere dem Namen Heat4Cool eingereicht.

Mehr

THERMOWATT KFT. STELLTE SICH AUF DER INTERNATIONALEN AUSSTELLUNG IN MALAYSIA VOR

Mehr

DIE ROADSHOW DER EU SCHAUTE SICH AUCH DAS THERMOWATT SYSTEM AN

„Anstatt die Energie wegzuwerfen wird aus Abfall Energie erzeugt” – diesen treffenden Titel gab Maroš Šefčovič, der stellvertretende Vorsitzende des Europäischen Komitees seinem Blogeintrag über die Station der „Energy Union Tour“ in Budapest (16. Juni 2015). Die Energy Union Tour dient grundsätzlich dazu, dass der stellvertretende Vorsitzende den Mitgliedstaaten den Begriff der Energie Union und die wichtigsten Fragen im Rahmen seines persönlichen Besuches besser vorstellen kann.

Mehr

IM RAHMEN DES PROGRAMMES VON EU BUSINESS AVENUES 2015 WAR THERMOWATT IN SINGAPUR UND VIETNAM

Im Rahmen des von der EU mitfinanzierten Programmes hat THERMOWATT Kft. mit ihrer Bewerbung die Möglichkeit errungen, an der vom 15. bis 20. Juni 2015 in Singapur und Ho Chi Minh City in Vietnam organisierten Business Mission Woche teilzunehmen.

Mehr

EINE ERNEUTE ANERKENNUNG: THERMOWATT WURDE ZUM ERSTPLATZIERTEN INNOVATOR FÜR „WASSER DES IMMOBILIENMARKTES“ IN ABU DHABI

Die THERMOWATT Kft. wurde in dem Wettbewerb der nachhaltigen und innovativen Technologien mit dem Titel Innovate@IWS in der Kategorie „Wasser des Immobilienmarktes“ als hervorragendster Entwickler gewählt. Dieser Wettbewerb wurde im Rahmen der Veranstaltungen der Abu Dhabi Nachhaltigkeitswoche unter der Schirmherrschaft des MASDAR Institutes als Teil der Internationalen Wasserkonferenz (IWS) organisiert. Ziel der Veranstaltung ist es, die Entwicklung zukunftsweisender Technologien und deren Markteinführung zu beschleunigen, welche zur Veränderung der Ansichten des allgemeinen Wasserverbrauches und Wassereinsparung beitragen.

Mehr

DAS MIT DER THERMOWATT TECHNOLOGIE ZUR NUTZUNG DER ABWASSERWÄRME BETRIEBENE HEIZ- UND KÜHLSYSTEM DES HONVÉD KRANKENHAUSES WURDE NUN AUCH IN FEIERLICHEM RAHMEN ABGENOMMEN

Am 7. Oktober 2014 übergab der Oberbürgermeister von Budapest, Herr István Tarlós und der Verteidigungsminister, Herr Csaba Hende das aufgrund der Planung und Ausführung der Thermowatt Kft. verwirklichte, Abwasserwärme verwertende Heiz- und Kühlsystem.

Mehr

THERMOWATT an der Romenvirotec-Ausstellung

Dieses Jahr besuchen wir die Romenvirotec-Ausstellung in Bukarest, wo unser Ziel die Begründung einer guten Partnerschaften mit Ausführer und Betreiber aus Rumänien ist. http://www.romenvirotec.ro/home

Mehr

Präsenz des Thermowatt GmbH bei der WEX Global Konferenz 2014

Am Ende Februar 2014 haben wir unsere Technologie an der WEX_Konferenz (www.w-e-x.com) im Rahmen einer Ausführungsprojekts präsentiert: Das Honvéd Krankenhaus Projekt hat diese Weise im Konkurs für den WEX Innovation Preis teilgenommen. Eine besondere für uns ist, dass die auf internationale Ebene berühmte Jury unser System in der Kategorie Water&Energy für das beste gahalten hat.

Mehr

Thermowatt GmbH hat 2014 eine Preisausschreibung des EU gewonnen

Thermowatt GmbH hat 2014 eine Preisausschreibung des EU gewonnen im Rahmen deren die Ausarbeitung seiner Internationalen Marketing- und Online-Strategie möglich wurde.

Mehr